Frischer Film

Deine Videoproduktion für Content, der auffällt.

Das Wichtigste zuerst: unsere Arbeiten

Alle Arbeiten ansehen

Wir sind eine Kreativagentur und Videoproduktion in Rostock und spezialisiert auf Imagefilme, Imagevideos, Animationen und Social Media Content. Denn Content, den niemand sehen will, ist Content, den Du Dir schenken kannst. Deshalb realisieren wir für Dich Videos, die Deinen Laden besser machen. Vom ersten Kreativkonzept bis zum fertigen Endformat. Damit Dein Video nicht ungesehen in der Masse untergeht. Wäre doch schade ums Budget.

Arbeiten Rostock

Benny Semmler
Benny Semmler

Du brauchst Videocontent, der auffällt?

Dann lass loslegen. Über „Jetzt anfragen“ geht’s weiter. Und dann schauen wir, ob wir die Richtigen für das Projekt sind. ✌

Ansatz

Wie wir arbeiten

Kein Projekt ist wie das andere. Aber jedes einzelne gehen wir mit derselben Einstellung an. Diese drei Schlagworte beschreiben 
sie am besten:

Geradlinig
Niemand mag Umwege. Deshalb arbeiten wir in schlanken Teams. Ergebnisorientiert, unkompliziert und immer in engem Austausch mit unseren Kunden. Wir suchen für jedes Budget die beste Idee. Denn guter Videocontent beginnt mit einem guten Konzept.

Sorgfältig
Wir stellen beim Briefing lieber eine Frage mehr, als Gefahr zu laufen, eine wichtige Info zu verpassen. Gründliche Vorbereitung führt zu besseren Ergebnissen. Schließlich wollen wir Dir so schnell wie möglich den bestmöglichen Output liefern.

Umfassend
Es gibt selten nur den einen Kommunikationskanal. Oft muss der Hauptfilm für die Homepage auch als Kurzversion in Social Media funktionieren. Das Breitbild soll 9:16 funktionieren. Wir denken deshalb schon in der Konzeptphase in Multiformaten, die für Deine Videoproduktion wichtig sein könnten.