FrischerFilm

Elbwood

Mit viel Können und Sorgfalt entstehen in der Werkstatt von Frank Pressentin die wahrscheinlich exklusivsten Schreibgeräte Hamburgs. Wir haben ihn für seine Marke Elbwood einen Herbsttag lang in der Werkstatt begleitet. Das Ergebnis: ein sehr persönliches Porträt und ein paar kluge Gedanken über Luxus, Charakter und gut verbrachte Zeit.

Für den Imagefilm erstellten wir sowohl eine deutsch- als auch eine englischsprachige Version.

Kunde
Elbwood
Konzeption
Marco Ladiges
Produktion
Denise Deller
Kamera
Rouven Kellermann
Schnitt
Lino Thaesler
Color Grading
Lino Thaesler
Ton
Jonas Hoefer
Die Zusammenarbeit mit FrischerFilm war hervorragend! Das Team war jederzeit hochgradig engagiert und die kreative Direktion herausragend. Meine Vision eines Maker-Porträts wurde vom ersten Moment an verstanden und in filmische Mittel übersetzt - wie ich es mir nicht besser hätte wünschen können. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und kann FrischerFilm unbedingt weiterempfehlen.

Frank Pressentin